Badminton

Badminton ist im Rahmen der Unisportolympiade als Einzel- und Doppelturnier geplant. Je nach Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, die Regeln und Spielmodi entsprechend anzupassen.

Bringt bitte möglichst euren eigenen Schläger mit, eine Ausleihe ist nur bedingt möglich, da im Unisportzentrum nur eine begrenzte Anzahl an Schlägern zur Verfügung steht. Die Bälle werden gestellt.

Die Anmeldung erfolgt online über das Anmeldeformular oder direkt vor Ort am Turniertag. Die Teilnehmerlisten, die in den Vorjahren im StuRa-Büro abzugeben waren, entfallen. Bitte findet euch am Dienstag, dem 18.06. um 17.30 Uhr in der Rülein-Sporthalle ein. Bis 18:00 Uhr erfolgt dann die Anmeldung, die Unterzeichnung der Teilnehmerliste zur versicherungstechnischen Absicherung*, sowie das Entrichten des Teilnahmebeitrags in Höhe von 2 € pro Teilnehmer. Im Anschluss steht bis zum eigentlichen Turnierbeginn noch eine halbe Stunde zum Erwärmen und Einspielen zur Verfügung.

Die Online-Anmeldung ist beendet. Für das Badminton-Turnier kann sich noch am Turniertag direkt bei der Turnierleitung angemeldet werden.

Ort: Rülein-Sporthalle 
Zeit: Dienstag (18.06.), Start 18:30 Uhr
Anmeldung: 17:30-18:00 Uhr
Disziplinen: Einzel/Doppel
Teilnahmegebühr: 2 € p.P.

 

*Mit der Unterschrift werden die Teilnahme an der Sportveranstaltung sowie die Anerkennung der genannten Spielregeln und der Hausordnung der Unisportolympiade bestätigt. Bei einem Verstoß gegen diese Bedingungen, ist es den Organisatoren erlaubt, entsprechende Strafen durchzusetzen.