Der Countdown läuft!

Am Montag in einer Woche ist es endlich soweit: Um 17 Uhr startet nach langer Vorbereitung und Planung die Unisport-Olympiade 2018.

Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob ihr teilnehmen wollt, oder es schon gar nicht mehr abwarten könnt, euch endlich mit euren Kommilitonen zu messen, dann kommt am Dienstag, den 05.06., zwischen 11 und 14 Uhr zur Mensa.

Dort erwarten wir euch mit lustigen, kleinen Spielen, um euch schon mal einzustimmen.

Im Anschluss könnt ihr euch direkt noch im StuRa-Büro für die Olympiade anmelden, solltet ihr das nicht bereits getan haben.

2 Gedanken zu „Der Countdown läuft!

  1. Hallo,

    wo kann man das ganze Programm einsehen, was alles zu eure Olympiade stattfindet bzw. was man machen kann? Ihr habt auch einen Waldlauf ab Chemnitzer Straße…werden dort die Nordic Walker von den Läufern getrennt? Und was kann man noch so machen?

    Liebe Grüße

    1. Hallo,

      das aktuelle Programm findest du hier:
      https://sportolympiade.tu-freiberg.de/de/programm/

      Die Nordic Walker und Läufer werden zusammen laufen. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl, sollte aber voraussichtlich niemand durch die unterschiedlichen Geschwindigkeiten behindert werden, falls das der Grund für deine Frage war.

      Neben dem Sportprogramm gibt es zum Beispiel noch die Cool-Down-Party mit Feuerwerk am Donnerstag.
      Außerdem werden sich noch ein paar Vereine mit Mitmachangeboten vorstellen.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen.
      Liebe Grüße Nikolaj.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.