Das Logo steht fest!

Ein erster Schritt zur unverwechselbaren Olympiade ist es natürlich, ein eigenes Logo zu haben. Daher hatten wir beschlossen, einen Logowettbewerb mit 100€ Preisgeld auszurufen. Acht verschiedene Einsendungen erreichten uns bis zum Einsendeschluss Anfang Februar und nun können wir stolz verkünden, einen Gewinner gefunden zu haben. Herr Phillip Maethner hat sich mit seinem Logoentwurf bei der Abstimmung im Organisationsteam durchgesetzt.
Sein Entwurf war schlicht genug, um auch in Medaillenform gegossen werden zu können und gleichzeitig sehr einprägsam. Aber mach dir selbst ein Bild, hier ist das Logo, welches die Unisportolympiade repräsentiert, die folgenden zwei sind auf Platz 2 und 3 gelandet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.