2019: Programm der USO

Das Programm der diesjährigen Unisportolympiade ist ab sofort auf dieser Webseite zu finden!

Wir haben euch auch dieses Jahr wieder ein buntes Programm aus Turnieren, wo um Ruhm und Ehre und natürlich attraktive Preise gekämpft werden kann, sowie eine Vielzahl von Mitmach-Aktionen zusammengestellt. Bei den Schnupper-Kursen und Mitmach-Aktionen könnt ihr eventuell ungewöhnliche Sportarten ganz einfach und unkompliziert ausprobieren, ohne euch gleich in einen ganzen Unisportkurs einschreiben zu müssen.

Auf jeden Fall steht der Spaß im Vordergrund, egal ob bei den Turnieren oder den Mitmach-Aktionen. Die Unisportolympiade ist ein Sportevent für Jedermann! Hier ist niemand „zu schlecht“ für den Unisport. Hier liegt der Fokus auf dem gemeinsamen Sport treiben und Spaß haben.

Wir hoffen, euch für die Unisportolympiade begeistern zu können. Schaut doch einfach mal in das Programm der diesjährigen Unisportolympiade.

Sport frei!
Euer Orga-Team der Unisportolympiade.

—–
Übrigens: Ihr habt euch immer schon mal gefragt, wer denn eigentlich hinter diesem „Orga-Team“ steht? Wir haben dieses Jahr ein lustiges Sport-Fotoshooting veranstaltet und möchten euch gern die Gesichter hinter der Unisportolympiade vorstellen. Vielleicht entdeckt ihr ja das ein oder andere bekannte Gesicht 😉
Schaut einfach mal rein: Das Orga-Team.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.