2019: Jetzt anmelden!

Es sind nur noch wenige Wochen bis zur diesjährigen Unisportolympiade. Die ersten Anmeldungen sind auch schon bei den Turnier-Verantwortlichen eingegangen. Nutzt auch ihr jetzt die Chance euch für die Turniere anzumelden! Für die meisten Wettkämpfe ist das bereits mit wenigen Klicks online erledigt.

Kein Fan vom Wettkampf-Charakter? Dann schaut doch einfach bei unseren Schnupper-Kursen und Just4Fun-Angeboten rein. Oder vielleicht doch lieber nur ein kühles Bierchen in geselliger Atmosphäre? Dann ist die Cooldown-Party am Mittwoch genau das Richtige! Wir halten für euch 50 l selbstgebrautes Freibier bereit, dass frisch für euch gezapft wird.

Hier geht’s zum Programm der Unisportolympiade 2019!

Übrigens: Da Sport ja bekanntlich hungrig macht, wollen wir eure Versorgung sicherstellen und werden jeden Abend für euch den Grill anwerfen. Das Loch im Bauch könnt ihr so ganz unkompliziert zu studentenfreundlichen Preisen stopfen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer – egal ob Sportler, Fan, Zuschauer oder jemand, der einfach nur vorbeischaut, was da los ist. Bei uns ist Jeder willkommen!

Euer Orga-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.